Die Leistung Locationscout ist eine Dienstleistung, die speziell darauf ausgelegt ist, Euch bei der Suche nach der perfekten Location zu unterstützen. Durch meine Hilfe erhaltet Ihr individuelle Vorschläge für Locations, die zu Euren Vorstellungen passen. Damit Ihr Euch selbst ein Bild der Location machen könnt, liegt die anschließende Besichtigung in Euren Händen.
Was heißt das genau?
Nach Eurem erfolgreichen Beratungsgespräch besprechen wir zunächst bei einem weiteren Kennenlernen Eure Wünsche und Visionen Eurer Traumlocation. Nachdem wir alle Details analysiert haben, begebe ich mich auf die Suche Eurer Traumlocation und stelle Euch anschließend in einer Locationpräsentation meine Vorschläge vor.
Insgesamt werden wir während der Locationsuche ca. zwei bis drei Termine in Form von Telefonaten oder Videocalls abhalten. Damit stellen wir sicher, dass Ihr immer auf dem aktuellsten Stand seid und eine genaue Übersicht der Locationauswahl erhaltet. Im Anschluss dürft Ihr selber die Termine zur Locationbesichtigung vereinbaren, um Euch selbst ein Bild vor Ort verschaffen zu können. Selbstverständlich habe ich den jeweiligen Veranstalter im Vorfeld darüber informiert und Euren Hochzeitstermin bereits angefragt.
Die Suche nach der perfekten Location für Eure Hochzeit ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Planungsprozess. Mit meinem Locationscout-Service helfe ich Euch, den idealen Ort zu finden, der Eure Visionen und Bedürfnisse erfüllt.
Aus diesen Gründen ist die Leistung Locationscout für Euch sinnvoll:
Sicherheit
Reduktion des Stresslevels
Recherche & Entscheidungshilfe
Einzigartigkeit